top of page

Saisoneröffnung auf dem Augusta-Ring des AMSC?

Wir hoffen, Ihr habt alle die Corona-Pandemie bisher gesundheitlich unbeschadet überstanden. Schade, dass es diesen Winter keine Möglichkeit gab, sich in RC-Car-Hallen zu treffen und unserem Hobby nachzugehen. So konnten wir uns auch nicht sehen und Informationen auszutauschen.

Nach dem derzeitigen Plan der Ministerpräsidenten über künftige Lockerungen könnte - vorausgesetzt, die dritte Welle überschüttet uns nicht allzu sehr - die (eingeschränkte ) Aufnahme des Trainingsbetriebs auf dem Augusta-Ring Anfang April 2021 wieder möglich sein. Uns kommt entgegen, dass der Augusta-Ring im Landkreis Aichach-Friedberg liegt, in dem die Inzidenzzahlen landesweit mit am niedrigsten sind. Allerdings sind dort die Zahlen in den letzten Tagen von unter 20 auch wieder auf über 30 gestiegen. Solange sie unter 50 bleiben, könnten wir grundsätzlich und nach gewissen Regeln nach dem 22.03.2021 wieder unser Vereinsgelände nutzen. Allerdings sind noch einige Arbeiten nach dem Winter erforderlich.

Dazu sind alle Vereinsmitglieder in den letzten Tagen per E-Mail informiert worden, wie die Wiederinbetriebnahme ablaufen kann. Bitte seht Eure Mails mal an. Wenn es zu Änderungen kommt, informieren wir Euch kurzfristig auf unserer Homepage und auf Facebook.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer AMSC-Team

5 Ansichten

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page